Wissenswertes

  • Die Preise gelten für die Wintersaison 2016/17 und die Sommersaison 2017.
  • Die Mindestaufenthaltsdauer beträgt 2 Nächte (Ausnahme: In der Hauptsaison zu Weihnachten/Silvester  sowie im Februar beträgt die Mindestaufenthaltsdauer 1 Woche.)
  • Eine Anzahlung von 30% des Reisepreises ist innerhalb von 10 Tagen ab Buchung zu leisten (die Konto-Informationen erhalten Sie gemeinsam mit der Buchungsbestätigung).
  • Haustiere sind bei uns willkommen: Kosten: 15.- Euro pro Haustier/Nacht (Bitte beachten Sie, dass nur in zwei Appartements im Erdgeschoss Haustiere erlaubt sind. So wird gewährleistet, dass Allergiker bei uns auch zu 100 % Tierhaar-freie Appartements vorfinden).
  • Ankunft und Abreise: Die Appartements sind ab 16 Uhr beziehbar. Am Abreisetag steht Ihnen Ihr Appartement bis 11 Uhr zur Verfügung. Das SUNNSAIT Spa können Sie am Abreisetag gerne kostenlos bis zum Abend nutzen.
  • Bezahlung: Wir akzeptieren Visa- und Mastercard sowie EC-Karten/Maestro.

Stornobedingungen

  • Das Widerrufsrecht nach § 18 Abs. 1 Z. 10 FAGG kommt nicht zur Anwendung, dafür gelten bei einer Buchung/Reservierung die Österreichischen Hotelvertragsbedingungen des Fachverbandes der Beherbergungsbetriebe vom 15.11.2006 als vereinbart.
  • Sollten Sie Ihren Urlaub nicht antreten können und wir bei rechtzeitiger Absage das Appartement anderweitig vermieten können, entstehen für Sie keine Stornokosten. Sofern dies nicht der Fall ist, gelten die folgenden Stornobedingungen: Bei Stornierung bis 1 Monat vor Ankunft werden 40% des Gesamtpreises, bis 1 Woche vor Anreise 70% des Gesamtpreises, in der letzten Woche vor Anreise, 90% des Gesamtpreises in Rechnung gestellt. Erfolgt die Stornierung erst am Anreisetag, wird der gesamte Betrag verrechnet.
  • Eine Reiserücktrittsversicherung schützt Sie vor Stornogebühren.