Sunnsait Luxury Apartments in Salzburger Land

Life has endless sunny sides in Maria Alm. A breathtaking sunrise, the babbling of a mountain brook, windblown summer meadows, tranquil winter landscapes, the scent of freshly-baked bread, the pleasant crackling of the fireplace — they all awaken us to new life if we simply enjoy them.

Holiday in Salzburger Land

We’d like to invite you to experience life’s sunny sides in our Sunnsait Apartments.

We find our joy in ensuring your holiday pleasure, and every detail of our apartments reflects our passion for good living. We’re satisified when your holiday dreams come true and we can bring you smile to your face.

You should be at home with us, far away from the everyday, surrounded by comfort and enjoyment. On your very own sunny side.

The Sunnsait apartment complex waits invitingly with an ideal location in the centre of Maria Alm, directly next to the lifts to the amadé ski area and in the middle of the Salzburger Land region’s Hochkönigmassiv mountains.

The spacious and comfortably equipped holiday apartments are furnished with high-quality natural materials. The furniture was custom-built by our very own carpenter. Here, comfort meets design. Regional quality can be felt in every detail.

The apartments directly overlook the Steinerne Meer plateau. Maria Alm is a paradise for holiday-makers in the Winter as well as in the Summer. The ski and hiking area Hochkönig is right at your doorstep. Apartment guests have exclusive access to a wellness area with indoor pool, a sauna, fitness equipment and our massage offering. We look forward to greeting you!

Sincerely,

The Eder-Lanzinger family

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Appartements für Genießer in Maria Alm

Das Leben hat endlos viele Sunnsaitn. Und wir freuen uns, dass Sie diese sehr bald wieder in Ihrem Urlaub bei uns in Maria Alm genießen können!

Unbeschwert und sorglos urlauben

Wir haben wieder geöffnet! Wir haben alles gemäß der aktuellen Sicherheits- und Hygienebestimmungen für Sie vorbereitet. Auch können Sie völlig beruhigt sein, was Ihre Buchungen betrifft: Solange wir noch „unsichere Zeiten“ haben, können Sie bis 1 Tag vor Anreise kostenlos umbuchen oder stornieren.

Einem unbeschwerten Urlaub in unseren schönen Appartements in Maria Alm steht also nichts mehr im Wege. Freuen Sie sich auf atemberaubende Sonnenaufgänge, das Plätschern eines Gebirgsbaches, wogende Sommerwiesen, stille Winterlandschaften, den Duft von frisch gebackenem Brot, das gemütliche Knistern eines Kaminfeuers … Sie alle erwachen zum Leben, wenn wir sie genießen.

Urlaub im Salzburger Land

Und dazu möchten wir Sie in unseren SUNNSAIT Appartements in Maria Alm einladen.

Ihr Genuss ist unsere Freude und darum stecken wir viel Liebe in jedes Detail und jeden Handgriff. Wir freuen uns, wenn Ihre Urlaubsträume wahr werden und wir Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern können.

Unser Haus soll Ihr Zuhause sein: fern des Alltags, inmitten von Genuss und Gemütlichkeit. Inmitten Ihrer ganz persönlichen Sunnsait‘n.

Das Appartementhaus Sunnsait besticht durch seine ideale Lage, im Zentrum von Maria Alm, direkt neben den Bergbahnen ins Skigebiet amadé, inmitten des Hochkönigmassives im Salzburger Land.

Die geräumigen und mit viel Liebe eingerichteten Ferienwohnungen sind mit hochwertigen Naturmaterialien eingerichtet. Die Möbel für die Ferienwohnungen im SUNNSAIT wurden von der eigenen Tischlerei maßgefertigt. Gemütlichkeit trifft hier auf Design. Regionalität und Qualität ist in jedem Detail spürbar.

Von den Appartements blicken Sie in Ihrem Urlaub direkt auf das „Steinerne Meer„. Maria Alm ist ein Urlaubseldorado im Winter wie im Sommer. Das Skigebiet und Wandergebiet Hochkönig liegt vor der Tür. Ein Wellnessbereich mit Indoor–Pool, Sauna, Fitnessgeräten und Massageangebot steht den Gästen der acht Apartments exklusiv zur Verfügung.

Ihre Familie Eder-Lanzinger

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken